Unbekannte zerstören Laternen: Zeugen gesucht

Neustadt/WN. Der oder die Täter haben es anscheinend auf diverse Beleuchtungen abgesehen. Die Polizei sucht Hinweise.

Symbolbild: Pixabay

In der Zeit vom 15.04.2022 bis zum 19.04.2022 hat eine oder mehrere unbekannte Personen auf dem „Bocklradweg“, auf Höhe der Zacharias-Frank-Straße, vier Laternen beschädigt. Der jeweilige Sockel hat sich dabei verschoben, sodass die Laternen sich zur Seite neigten. Die Betonsockel müssen nun erneuert werden.

Des Weiteren stellten die Beamten eine Sachbeschädigung am Stadtplatz fest. Im Parkdeck wurden zwei Notausgangsbeleuchtungen und eine Deckenbeleuchtung demoliert. Der Gesamtschaden wird auf etwa 3.000 Euro beziffert.

Zeugen gesucht

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.