Unbekannter plündert Trinkgeldkasse

Weiden. Ein unbekannter Dieb hat am Samstag in eine Trinkgeldkasse eines Friseursalons gegriffen. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Ein bislang unbekannter Dieb hat am Samstag, gegen 10:35 Uhr, in die Trinkgeldkasse eines
Friseursalons in der Friedrich-Ebert-Straße in Weiden gegriffen. Hierbei beobachtete ihn eine
Angestellte. Auf den Diebstahl angesprochen, gab er der Zeugin fünf Euro zurück und
entfernte sich. Wie viel er aus der Kasse entnommen und letztlich behalten hatte, ist nicht bekannt.

Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise. Nach Angaben der Zeugin war der Mann etwa 40 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß, hatte braune, kurze Haare und „lückenhafte Zähne“.

Beobachtungen können unter der Telefonnummer 0961/401-0 gemeldet werden.

* Diese Felder sind erforderlich.