Unbekannter schlägt Mann (61) wegen geparktem Auto

Weiden. Gestern um 10.35 parkte ein Weidner (61) sein Auto in der Bürgermeister-Prechtl-Straße 30, um Sachen einzuladen. Das machte einen Unbekannten scheinbar so wütend, dass er zwei mal zuschlug. 

Der Weidner hatte sein Auto in der Bürgermeister-Prechtl-Straße 30 abgestellt und war dabei, es zu beladen. Einem bislang Unbekannten gefiel das aber scheinbar gar nicht. Er sprach den 61-Jährigen darauf an. Der Mann versicherte, dass er sein Auto sofort wieder wegfahren würde.

+++ OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Daraufhin verpasste ihm der Unbekannte einen Schlag auf den Hinterkopf. Anschließend schlug er dem überraschten Weidner auch noch mit der Faust ins Gesicht. Der Mann erlitt dadurch mehrere blaue Flecken.

Der unbekannte Täter wird als etwa 25 Jahre alt, schlank, athletisch und westeuropäisch beschrieben. Er war etwa 185 cm groß, unrasiert und hatte schwarze, kurz getragene Haare.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0961/401-320 mit der Polizeiinspektion Weiden i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.