Polizei

Unbekannter stiehlt Katalysator aus BMW

Likes 0 Kommentare

Neuhaus. Ein unbekannter Täter spielte vergangene Woche Kfz-Mechaniker und baute einen Katalysator aus einem BMW aus - den er dann auch noch mitnahm.

Von Donnerstagabend bis Freitagabend entwendete ein bislang unbekannter Täter den Katalysator eines nicht zugelassenen BMWs. Außerdem beschädigte der Täter einen weiteren, ebenfalls nicht zugelassenen Mercedes.

Beide Fahrzeuge standen auf dem Gelände eines Kfz-Händlers in der Gerberstraße in Neuhaus. Der Täter hob den BMW mit einem Wagenheber an und bockte ihn auf Pflastersteine auf. Dann schnitt er den Katalysator vermutlich mit einem Akkutrennschleifer ab.

Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 550 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer: 09602/9402-0.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.