Polizei

Unbekannter Überholer flüchtig

Likes 0 Kommentare
Anzeige

Mitterteich. Im Bereich der „Eisberge“ von Wiesau nach Mitterteich überholte ein bislang Unbekannter ein anderes Auto. Dabei achtete er allerdings nicht auf den Gegenverkehr - ein Lkw kam ihm entgegen, dieser musste ausweichen. 

Auf der Gegenspur in Richtung Wiesau fuhr ein Lkw. Um einen Zusammenstoß oder Berührung zu vermeiden, musste dessen Fahrzeugführer nach rechts ins Bankett ausweichen. Dort entstand erheblicher Schaden. Verletzte gab es keine.

Zeugenhinweise zum Unfallflüchtigen nimmt die Polizei Waldsassen (09632-8490) entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.