Unfall auf der Autobahn mit drei Verletzen

Windischeschenbach. Am frühen Samstagnachmittag befuhr ein (39) aus den neuen Bundesländern mit seinem Opel die A 93 in Fahrtrichtung Holledau. Mit im Fahrzeug befanden sich die Lebensgefährtin (41) und deren Sohn (12).

Symbolbild: OberpfalzECHO/David Trott

Auf Höhe der Ausfahrt Windischeschenbach kam der Mann aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern und touchierte die rechte Außenschutzplanke. Im Anschluss überschlug sich das Fahrzeug und es schlug in der Mittelschutzplanke ein. Die drei Fahrzeuginsassen wurden alle leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Wagen entstand ein Totalschaden von rund 12.500 Euro. Er musste abgeschleppt werden, auch drei Felder der Leitplanken wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Unfallstelle wurde durch Kräfte der Feuerwehren Windischeschenbach und Neuhaus abgesichert und gereinigt.

* Diese Felder sind erforderlich.