Unfall bei Dießfurt: Wegen Navi an den Baum

Dießfurt. Am Sonntag gegen 18:30 Uhr ereignete sich auf der NEW22 ein Verkehrsunfall. Weil das Navi keine Kreuzung anzeigte krachte eine Frau in einen Baum. 

Eine Frau befuhr mit ihrem VW Lupo die Strasse von Dießfurt kommend in Richtung Josephstal. Nach Angaben der Fahrerin zeigte ihr das Navi an der Abzweigung ins Josephtal dies nicht an und sie fuhr geradeaus über die Kreuzung. Auch Bremsversuche halfen auf der schmierigen Fahrbahn nichts.Sie prallte mit einer nicht hohen Geschwindigkeit an einen Baum.

IMG_2474

Die Frau blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt, obwohl ihr Airbag nicht aufging. Ihr VW Lupo wurde allerdings im Frontbereich erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr aus Gmünd regelte den Verkehr und half bei der Bergung des Fahrzeuges.

Fotos: S. Ibler

* Diese Felder sind erforderlich.