Unfall bei Weiherhammer: Bei Schneematsch gegen Baum geprallt

Weiherhammer. Eine Autofahrt eines Weiherhammerer endete mit dem Zusammenstoß mit einem Baum. Offensichtlich war der Mann zu schnell unterwegs. 

Bei Schneematsch hat ein Toyota-Fahrer (33) aus Weiherhammer wohl seine Geschwindigkeit nicht an die winterlichen Straßenverhältnisse angepasst. Bei seiner Fahrt auf der Staatsstraße 2166 zwischen Dürnast und Weiherhammer kam er deshalb ins Schleudern. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte erst in ein Warnschild und anschließend gegen einen Baum.

Sein Toyota überstand den Unfall nicht: Das Auto hat nur noch Schrottwert. Glücklicherweise blieb der 33-jährige Fahrer aber unverletzt. Er kam mit dem Schrecken davon.

Unfall, Auto, Weiherhammer, gegen Baum, Schnee

* Diese Felder sind erforderlich.