Polizei

Wagen im Straßengraben - Fahrer betrunken

Likes 0 Kommentare
Anzeige

Windischeschenbach. Ein Autofahrer hat auf Höhe des GEO-Zentrums einen Unfall verursacht. Er war erheblich betrunken. 

Der Windischeschenbacher (57) war laut Polizeiangaben in der Nacht zum Freitag gegen 3:40 Uhr auf der Staatsstraße 2181 von Erbendorf nach Windischeschenbach unterwegs. Auf Höhe des GEO-Zentrums ist er in einer langgezogenen Rechtskurve mit seinem Opel von der Straße abgekommen und hat eine Hinweistafel beschädigt. Der Wagen blieb anschließend im Straßengraben stehen.

Den Grund für den Unfall haben die Polizisten vor Ort schnell herausgefunden: "Der Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss", wie ein Polizeisprecher mitteilt. Die Polizisten haben seinen Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.

Der Fahrer (57) hat sich bei dem Unfall zum Glück nicht verletzt. Der Unfall hat 7.500 Euro Gesamtschaden zur Folge.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.