Unfall im Begegnungsverkehr: Polizei sucht silberfarbenen VW Passat

Pullenreuth. Die Polizei sucht den Fahrer eines silberfarbenen VW Passats.

Am Samstag fuhr ein junger Mann (22) aus dem Gemeindebereich Marktredwitz gegen 03.00 Uhr mit seinem Pick Up die Staatsstraße 2177 von Pullenreuth in Richtung Waldershof. Auf Höhe des sogenannten „Kreuzholz“ kam ihm ein silberfarbener VW Passat entgegen, der auf seinen Anhänger Holz geladen hatte. Abgedeckt hatte er diesen mit einer orangefarbenen Plane. Ein Ast ragte aber auf die Fahrbahnseite des 22-Jährigen und streifte dessen Pick Up.

Der Fahrer des silbernen VW Passat setzte seine Fahrt in Richtung Pullenreuth fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Es ist aber gut möglich, dass er Fahrer des VW Passat den Unfall gar nicht bemerkt hat. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden am Auto von etwa 500 Euro.

Fahrer des VW Passats gesucht

Der Fahrer des VW Passat wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kemnath zu melden. Auch Zeugen, die Angaben du dem gesuchten Auto machen können, sollen sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter der Telefonnummer 09642/92030 in Verbindung setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.