Polizei

Unfall in Marchaney - Person lebensgefährlich verletzt

Likes 0 Kommentare

Tirschenreuth. Ein Unfall in Marchaney hat schwere Folgen: Eine Person soll lebensgefährlich verletzt sein.

Am späten Montagabend wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall in Marchaney lebensgefährlich verletzt. Laut ersten Informationen soll die Person nach einem Überschlag unter einem Auto eingeklemmt gewesen sein. Gegen 23 Uhr wurden die Feuerwehren Matzersreuth, Tirschenreuth und Bärnau alarmiert.

Nähere Informationen liegen derzeit noch nicht vor. Mehr in Kürze auf OberpfalzECHO.

NEWS5Deks_Unfall__Marchaney_Tirschenreuth11.jpg
NEWS5Deks_Unfall__Marchaney_Tirschenreuth10.jpg
NEWS5Deks_Unfall__Marchaney_Tirschenreuth09.jpg
NEWS5Deks_Unfall__Marchaney_Tirschenreuth04.jpg
NEWS5Deks_Unfall__Marchaney_Tirschenreuth03.jpg
NEWS5Deks_Unfall__Marchaney_Tirschenreuth05.jpg
NEWS5Deks_Unfall__Marchaney_Tirschenreuth08.jpg
NEWS5Deks_Unfall__Marchaney_Tirschenreuth02.jpg
NEWS5Deks_Unfall__Marchaney_Tirschenreuth06.jpg
NEWS5Deks_Unfall__Marchaney_Tirschenreuth01.jpg

Bilder: NEWS5/Desk

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.