Unfall in Pressath: Autofahrerin rutscht in Graben

Pressath. Eine junge Frau hatte heute Morgen Glück im Unglück, als sie mit ihrem Auto von der Straße abgekommen ist.

Unfall Pressath Bilder Jürgen MAsching3

Gegen 05.40 Uhr meldete ein Anrufer bei der ILS Nordoberpfalz einen Unfall in der Eschenbacher Straße in Pressath. Eine junge Frau aus Pressath fuhr mit ihrem BMW stadtauswärts. Kurz vor der Einfahrt auf die NEW 12 kam sie in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab. Sie rutschte mit ihrem Auto in den Straßengraben, kippte aber glücklicherweise nicht um.

Straße komplett gesperrt

Ein hinzugezogener Notarzt untersuchte die junge Frau im Rettungswagen. Er konnte aber keine schwerwiegenden Verletzungen erkennen, sodass die Verunfallte nach Hause gebracht werden konnte. Die Feuerwehr Pressath sperrte die Straße bis zur Bergung des Autos komplett. Am BMW entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Unfall Pressath Bilder Jürgen MAsching2

Bilder: Jürgen Masching

* Diese Felder sind erforderlich.