Polizei

Unfall in Söllnerstraße - Hilfe zur Klärung gefragt

Likes 0 Kommentare

Weiden. Die Polizei ist nach einem Unfall in der Söllnerstraße auf Hilfe angewiesen: Noch gibt es offene Fragen.

Wie ein Polizeisprecher aus Weiden erklärt, war eine Autofahrerin (35) Donnerstagmittag gegen 13:30 Uhr in der Söllnerstraße vom Klinikum in Richtung Amtsgericht unterwegs. In der Regel stehen in der Söllnerstraße auch viele parkende Autos, die die Fahrbahn verengen.

Unfallgegner unbekannt

Genau das ist der Frau zum Verhängnis geworden, als ihr ein Unbekannter in seinem Auto entgegen gekommen sein soll. "Aus bislang unklaren Gründen kam die Fahrzeuglenkerin zu weit nach rechts und touchierte ein parkendes Auto. Zur endgültigen Klärung der Unfallfrage bzw. des Unfallhergangs würde die Polizei Weiden gerne mit dem entgegenkommenden Fahrzeuglenker sprechen", erklärt ein Weidener Polizist.

Leider aber seien weder von Wagen noch Fahrer weitere Details bekannt. Wer in diesem Zeitraum im Bereich der Söllnerstraße in entsprechender Fahrtrichtung mit seinem Auto unterwegs war, soll sich deshalb bitte unter der Telefonnummer 0961-401-0 bei der Polizei Weiden melden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.