Polizei

Unfall in Weiherhammer - Diebe in Kohlberg

Likes 0 Kommentare

Weiherhammer/Kohlberg. Kurz nicht aufgepasst, schon kracht es in der Kreuzung. Außerdem berichtet die Polizei Neustadt von Dieben in Kohlberg. 

Mitten in Weiherhammer hat's gekracht: Ein Autofahrer (46) war Montagvormittag in der Barbarastraße Richtung Ortsmitte unterwegs. An der Kreuzung zur Sägstraße übersah der US-Soldat eine Autofahrerin (19), die Vorfahrt hatte. In der Kreuzung krachten beide Autos zusammen, was einen Gesamtschaden von rund 2.500 Euro zur Folge hatte. Zum Glück verletzte sich bei dem Unfall aber niemand. Das Auto der jungen Frau musste laut Polizeiangaben abgeschleppt werden.

Weißenbrunner beklaut

Wie die Polizei Neustadt/WN außerdem mitteilt, haben Diebe zwischen Sonntag (ab 17 Uhr) und Montag (bis 6.30 Uhr) im Ortsteil Weißenbrunn zugeschlagen: Von einer Wiese klauten die Unbekannten ein Weidezaungerät im Wert von rund 130 Euro. "Eventuell besteht ein Zusammenhang mit der heute stattfindenden Sperrmüllsammlung", so die Vermutung seitens der Polizei.

Wer etwas beobachtet hat, soll sich bei der Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 melden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.