Unfall mit 15.000 Euro Schaden

Falkenberg. Ein Verkehrsunfall mit einem geschätzten Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 € ereignete sich gestern, gegen 13:00 Uhr, auf der B 299 bei Tannenlohe.

Eine Auto-Fahrerin (47) aus dem Landkreis befuhr die Gemeindestraße von Ödwalpersreuth in Richtung Tannenlohe. Dort wollte sie in die B 299 nach rechts einbiegen.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp! +++

Zur selben Zeit fuhr eine Frau (55), ebenfalls aus dem Landkreis Tirschenreuth, die B 299 in Richtung Tirschenreuth. Als die 47-Jährige in die Vorfahrtsstraße einbog, übersah sie aus ungeklärter Ursache das Auto  der Vorfahrtsberechtigten und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, verletzt wurde zum Glück niemand.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.