Unfall mit 15.000 Euro Schaden

Falkenberg. Ein Verkehrsunfall mit einem geschätzten Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 € ereignete sich gestern, gegen 13:00 Uhr, auf der B 299 bei Tannenlohe.

Eine Auto-Fahrerin (47) aus dem Landkreis befuhr die Gemeindestraße von Ödwalpersreuth in Richtung Tannenlohe. Dort wollte sie in die B 299 nach rechts einbiegen.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp! +++

Zur selben Zeit fuhr eine Frau (55), ebenfalls aus dem Landkreis Tirschenreuth, die B 299 in Richtung Tirschenreuth. Als die 47-Jährige in die Vorfahrtsstraße einbog, übersah sie aus ungeklärter Ursache das Auto  der Vorfahrtsberechtigten und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, verletzt wurde zum Glück niemand.

* Diese Felder sind erforderlich.