Unfall mit Getränkelaster

Unfall B22 Getränkelaster

Altenstadt/WN. Heute Vormittag kam es auf der B22 in Richtung Bayreuth zu einem Unfall mit einem Getränkelaster. 

Unfall B22 Getränkelaster

Der Fahrer eines großen mit langen Brettern beladenen Lastwagens wollte in Richtung Parkstein nach links abbiegen. Der Getränkelaster fuhr dabei an dem Lastwagen vorbei. Durch das ausscheren des Anhängers wurde der Getränke-Wagen getroffen und die Seite stark beschädigt. 

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Unfall B22 Getränkelaster

Getränkekisten fielen vom Anhänger und zerschellten auf der Straße. Die freiwilligen Feuerwehren Altenstadt und Kirchendemenreuth regelten den Verkehr und beseitigten die Scherben. Innerhalb kürzester Zeit war die Fahrbahn wieder frei. Verletzt wurde bei dem Zusammenprall zum Glück niemand. 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.