Polizei

Unfall mit Krad: Jugendliche (16) schwer verletzt

Likes 0 Kommentare

Neusorg. Heute Nachmittag kam es in Neusorg zu einem schweren Unfall bei dem zwei Jugendliche (16) schwere Verletzungen erlitten.

Gegen 16.30 Uhr fuhr ein Jugendlicher (16) mit seiner gleichaltrigen Beifahrerin die Straße "An der Point" in Neusorg entlang. In einer leichten Rechtskurve kam er aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Er prallte mit dem Vorderreifen gegen den Randstein. Dadurch kippte das Krad nach links auf den Gehweg.

Dort schlitterten die beiden Jugendlichen und das Krad mehrere Meter entlang. Die Beifahrerin wurde gegen einen Laternenmasten geschleudert. Beide mussten schwer verletzt mit dem Rettungsdienst in die Klinik gebracht werden. Am Krad entstand vergleichsweise ein geringer Schaden in Höhe von 1.000 Euro.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.