Unfall nach Überholmanöver: Zeugen gesucht

Schlammersdorf. Auf der NEW 43 kurz nach der Abzweigung Holzmühle kam es zu einem Verkehrsunfall bei einem Überholvorgang. Der Fahrer beging Unfallflucht.

Am Montag, den 17.01.2022 kam es gegen 10:20 Uhr auf der NEW 43 kurz nach der Abzweigung Holzmühle in Fahrtrichtung Tremmersdorf zu einem Verkehrsunfall durch ein überholendes Fahrzeug.

Nach Zusammenstoß geflüchtet

Ein Mann (61) aus dem Landkreis Wunsiedel fuhr mit seinem Lastwagen auf der NEW 43 in Richtung Tremmersdorf. Kurz nach der Ortschaft Holzmühle überholte ihn ein weißer Kleintransporter. Wegen Gegenverkehr musste er jedoch früher einscheren und stark abbremsen und stieß deshalb mit dem Lastwagen zusammen. Der Fahrer des weißen Kleintransporters entfernte sich nach dem Zusammenstoß vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Eschenbach unter der Telefonnummer 09645 / 92040.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.