Polizei

Unfall wegen Alkohol

Likes 0 Kommentare
Anzeige

Weiden. Gestern kam es in der Bahnhofstraße zu einem Unfall. Der Grund: Wahrscheinlich Alkohol.

Gegen 19:55 Uhr war ein junger Mann (23) aus Weiden im Bereich der Bahnhofsstraße stadtauswärts unterwegs. Bei seiner Fahrt schätzte er wohl ein rechts anfahrendes Auto falsch ein und wollte ausweichen. Beim Ausweichmanöver geriet er auf den rechten Fahrbahnrand und krachte in eine Laterne.

Die Polizei führte bei der Unfallaufnahme einen Alkoholtest durch und dieser fiel positiv aus. Die Beamten ermitteln nun gegen den Fahrer wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs durch Alkohol. Der Gesamtschaden an Auto und Laterne beträgt etwa 1.500 Euro.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.