Polizei

Unfall wegen überholendem Auto: Fahrer flüchtet

Likes 0 Kommentare

Kohlberg. Ein überholendes Auto wurde einem entgegenkommenden Fahrer zum Verhängnis. Er kam von der Straße ab. Der Unfallverursacher fuhr aber einfach weiter.

Letzten Donnerstag, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein Amerikaner (21) aus Sulzbach-Rosenberg mit seinem BMW die Staatsstraße St 2238 in Richtung Weiden. Auf Höhe des Kilometerabschnitts 3,5 kam ihm ein Lkw entgegen, den plötzlich ein Auto - mehr Details sind der Polizei nicht bekannt - überholte. Der BMW-Fahrer musste deshalb stark abbremsen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dabei gegen einen Leitpfosten.

Das andere Autofahrer fuhr weiter. Der Sachschaden liegt bei rund 1.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Neustadt/WN unter Telefonnummer 09602-94020.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.