Polizei

Unfall wegen ungesicherter Ladung

Likes 0 Kommentare

Konnersreuth. Weil sie die Sachen auf ihrem Anhänger nicht richtig gesichert hatte, verursachte eine Frau gestern Abend einen Unfall. 

Die 53-jährige Frau war gegen 21.50 Uhr mit Auto und Anhänger auf der Staatsstraße zwischen Arzberg und Konnersreuth unterwegs, als durch den Fahrtwind eine ungesicherte Mörtelwanne vom Anhänger heruntergeweht wurde und auf die Fahrbahn fiel.

Eine weitere Pkw-Fahrerin bemerkte das Hindernis zu spät und fuhr darüber. Dabei entstand an ihrem Auto ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.