Polizei

Unfallflucht nach Zusammenstoß der Außenspiegel

Likes 0 Kommentare

Moosbach. Ein Autofahrer wird nach einer Unfallflucht gesucht. Die Polizei Vohenstrauß bittet um Hinweise.

Symbolbild: Pixabay

Am 27.10.2021, zwischen 18:15 und 18:30 Uhr, fuhr die Fahrerin eines schwarzen VW Golf auf der Ortsverbindungsstraße von Ragenwies in Richtung Saubersrieth.

Im dortigen Waldstück kam ihr aus Richtung Saubersrieth ein ebenfalls schwarzes Auto entgegen und es kam aufgrund der engen Fahrbahn zu einem Zusammenstoß an den beiden linken Außenspiegeln.

Hinweise an die Polizei

Während die Golf-Fahrerin anhielt, um sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich das andere Auto unerkannt in Richtung Ragenwies, ohne seine gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter zu erfüllen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Vohenstrauß unter Telefonnummer 09651 / 92010 melden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.