Unfallflucht – Polizeihund im Einsatz

Pressath. Am Mittwoch gegen 14 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße Dießfurt - Schwarzenbach zu einem Verkehrsunfall.

Unfallflucht bei Dießfurt. Foto: Jürgen Masching

Hierbei kam ein schwarzes Auto, Marke BMW X3, von der Fahrbahn nach links ab und blieb im Straßengraben stehen. Der Fahrer verließ sein Fahrzeug und flüchtete in das angrenzende Waldstück.

Aufgrund der Lage wurde zur Suche ein Hundeführer angefordert, der mit seinem Hund die nähere Umgebung absuchte. Auch ein Rettungswagen war zur Unfallstelle gerufen worden. Der BMW wurde von einem Abschleppunternehmen aus dem Graben gezogen, er war aber fahrbereit. Am Straßenbankett entstand ein Sachschaden in der Höhe von etwa 100 Euro.

Sollte jemand sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.