Unfallflucht: Zeugen gesucht

Weiden. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in der Bahnhofstraße. Dort streifte ein Unbekannter beim Spurwechsel das Fahrzeug einer Weidnerin und fuhr dann einfach weiter. Der Sachschaden: Rund 2.000 Euro. 

An der Kreuzung zur Brenner-Schäffer-Straße wechselte ein unbekannter Autofahrer vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Dabei streifte er den weißen Toyota einer 83-jährigen Weidnerin am vorderen linken Kotflügel. Danach ordnete sich der Unfallverursacher vor der Seniorin ein und musste zunächst bei an der Ampel bei rot warten.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp! +++

Kennzeichen beginnt mit NEW

Danach bogen beide Fahrzeuge in die Brenner-Schäffer-Straße ab. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Anfangsbuchstaben des Verursacherfahrzeuges lauten NEW. Gesucht werden nun Zeugen des Vorfalles.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weiden unter Tel.-Nr.: 0961/401-321 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.