Ungebremst auf Auto aufgefahren: Jugendlicher verletzt

Erbendorf. Jugendlicher fuhr gegen das Heck eines parkenden Autos und stürzte. Mit mittelschweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Am Donnerstagmorgen, gegen 06.30 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Kulmainer mit seinem Motorrad Honda den Kaiserberg in Erbendorf in Richtung Grötschenreuth. Aus bislang ungeklärten Gründen stieß er gegen das Heck eines abgestellten Nissan. Der Jugendliche stürzte und kam auf der Gegenfahrbahn zum Liegen.

Der Teenager trug einen Helm. Er wurde mittelschwer verletzt und mit dem Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Der geparkte Nissan wurde im Heckbereich eingedellt. Der Schaden beträgt rund 4.000 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.