Polizei

Unwetter zieht über Nordoberpfalz

Likes 0 Kommentare

Plößberg. Während andere Teile Bayerns schon in der Nacht zu Sonntag mit starken Schauern und einem Sturm zu kämpfen hatten, erreichten die Oberpfalz starke Schauer heute Nachmittag.Unwetter Plößberg (19)

In der Gemeinde Plößberg standen nach starken Regenfällen mehrere Keller unter Wasser. Unter anderem war auch eine Seniorenresidenz betroffen.

Dazu machte Aquaplaning den Autofahrern zu schaffen. So kam es auf der A93 zwischen den Anschlussstellen Windischeschenbach und Falkenberg während der starken Regenfälle zu einem Unfall.

Unwetter Plößberg (13)
Unwetter Plößberg (19)
Unwetter Plößberg (10)
Unwetter Plößberg (11)
Unwetter Plößberg (12)
Unwetter Plößberg (16)
Unwetter Plößberg (17)
Unwetter Plößberg (18)
Unwetter Plößberg (23)
Unwetter Plößberg (25)

Fotos: News5/Wellenhöfer

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.