Vandalen und Diebe: Warnleuchten malträtiert

Neuhaus. Unbekannte richteten an mehreren Warnleuchten und Baustellenabsperrungen Schaden an.

Die Täter:innen beschädigten mehrere Warnleuchten. Eine nahmen sie gleich ganz mit. Fotos: Polizei Neustadt

Während des vergangenen Wochenendes, im Zeitraum von Freitagmittag 12.00 Uhr bis Montagfrüh 06.30 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter die Absperrbarken einer Baustelle in Neuhaus.

Die Baustelle befindet sich an der abknickenden Wurzer Straße. Die Unbekannten haben die dort befindlichen Warnleuchten, bis auf eine, nach hinten umgebogen. Eine der Warnleuchten fehlte ganz.

Im weiteren Verlauf rissen sie an der Absperrung zur alten Straße nach Dietersdorf dann noch eine weitere Warnleuchte gewaltsam aus der Verankerung. Der Schaden dürfte mindestens 200 Euro betragen. Hinweise erbittet die Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0.

* Diese Felder sind erforderlich.