VdK Kaltenbrunn ehrt Mitglieder

Kaltenbrunn. Der VdK Kaltenbrunn feierte traditionell Mutter- und Vatertag in Weiherhammer mit Kaffee und Kuchen. 22 Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt, und alle Teilnehmer erhielten eine süße Überraschung. Vorstand Franz Plößl wünschte allen viel Spaß und Gesundheit bis zum nächsten Treffen.

Foto: Franz Plößl

Der Vdk Kaltenbrunn hat einmal mehr seine traditionelle Mutter- und Vatertagsfeier ausgerichtet, diesmal in der idyllischen Waldwirtschaft in Weiherhammer. Das Fest stand ganz im Zeichen der Anerkennung und des Dankes an alle Mütter und Väter, die mit Kaffee, Kuchen und einer süßen Überraschung von der Vorstandschaft geehrt wurden.

Eine Feier der Gemeinschaft und der Anerkennung

“Bei bester Unterhaltung” genoß die Gemeinschaft des VdK Kaltenbrunn, so der Vorsitzende Franz Plößl, das Beisammensein. Wichtig war dem Organisator dabei nicht nur die gesellige Zusammenkunft, sondern auch, “viel Spaß und Gesundheit bis zum nächsten Zusammentreffen” zu wünschen.

Ehrung langjähriger Mitglieder

Ein besonderer Moment der Feier war die Ehrung von 22 Mitgliedern für ihre langjährige Treue zum VdK Kaltenbrunn. Sechs anwesende Mitglieder wurden für Mitgliedschaften von zehn bis 30 Jahren persönlich ausgezeichnet, während den restlichen Geehrten die Urkunden nachgesandt werden.

* Diese Felder sind erforderlich.