“Verdammt, ich lieb mich” – schonungslos ehrliche Bühnen-Performance

Nordoberpfalz. Dass zwischen Eigenliebe und Narzissmus Welten liegen und dass Selbstverliebtheit viele verschiedene Gesichter zum Vorschein bringt, ist bekannt. Welche Rolle dabei Zeit, Geld, Freundschaft, Humor, Emanzipation, Liebe und Ehrlichkeit spielen, das bespricht Angela Ascher in ihrer allerersten Bühnen-Performance "Verdammt, ich lieb‘ mich."

Stand-up Comedy mit Biss. Foto: Frank Luebke

Im März 2022 war sie in Floß zu Gast beim „1. Flosser Comedy Bankett“, da schwärmt sie heute noch davon. Wenn konkrete Buchungsanfragen eingehen, wird sie mit ihrem ersten Soloprogramm natürlich auch gerne in der Oberpfalz auftreten, verspricht die Künstlerin.

Angela Ascher ist schonungslos ehrlich mit sich selbst und ihrem Publikum. Im Debüt-Soloprogramm „Verdammt, ich lieb‘ mich.“ zelebriert sie ihr komödiantisches Talent und ihre Liebe zur Bühne im ausdrucksstarkem und leidenschaftlichen Stand-up Comedy-Format. Sie überzeugt dabei mit ihrem Charme, bricht Klischees und ordnet selbstbewusst und mit viel Ironie Themen auf ihre ganz eigene Art und Weise zu.

Die Bayerin nimmt kein Blatt vor den Mund, auch nicht bei pikanten Sex-Themen. Vor Freundinnen stellt sich dann schon mal die Frage, ob man nicht lieber nur mit sich selber schlafen sollte, damit man niemals unter seinem Niveau landet. „Verdammt, ich lieb‘ mich.“ ist ein erstklassiges Comedy-Programm mit knallenden Pointen und liebevollem eingestreuten Sarkasmus.

Stammplatz am Nockherberg

Große Bekanntheit erlangte Angela Ascher beim traditionellen Derblecken am Münchner Nockherberg, wo sie über mehrere Jahre hinweg in die Rollen der Politikerinnen Christine Haderthauer und Ilse Aigner schlüpfte. Die erfahrene Film- und Theaterschauspielerin war in namhaften deutschen Fernsehproduktionen (Tatort, Rosenheim Cops, Oktoberfest 1900‚ Der Watzmann ruft, 3 Frauen 1 Auto, Die Rückkehr des Kini) zu sehen. Im Bayerischen Fernsehen ist sie Hauptdarstellerin der erfolgreichen Sketch-Comedy-Serie Fraueng’schichten.

Info

Weitere Informationen gibt es hier.

* Diese Felder sind erforderlich.