Verkehrsgefährdung – Zeugen gesucht

Falkenberg. Eine Frau will bei Falkenberg einen Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit bemerkt haben, der in der Folge mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben soll. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen.

Der Frau selbst wurde von dem Fahrer am Sonntagnachmittag, gegen 15.37 Uhr, die Vorfahrt genommen. Anschließend soll er mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Wiesau und Friedenfels gefahren sein und dabei mehrfach den Gegenverkehr zum Ausweichen gezwungen haben.

Der Fahrer konnte dann kontrolliert werden, war sich aber keiner Schuld bewusst. Die Polizei Tirschenreuth sucht deshalb weitere Verkehrsteilnehmer, welche gefährdet wurden oder die etwaigen Verkehrsverstöße bemerkt haben. Hinweise werden unter 09631/70110 entgegen genommen.

* Diese Felder sind erforderlich.