Verkehrsunfall auf schneebedeckter Fahrbahn

Floß. Auf der Staatsstraße von Plößberg in Richtung Floß kam es Montagabend auf schneebedeckter Fahrbahn zu einem Unfall. Eine 31-jährige Frau kam mit ihrem Fahrzeug einer Kurve ins Schleudern. Sie kollidierte mit einem entgegen kommenden Auto. Verletzt wurde aber niemand.

Eine 31-jährige Frau war mit ihrem Pkw Renault gegen 18.00 Uhr am Montagabend auf der Staatsstraße St 2171 von Plößberg in Richtung Floß unterwegs. Im Auslauf einer Rechtskurve kam ihr Auto auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw Dacia eines 25-Jährigen aus Weiden. Dieser kam mit seinem Dacia rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in den dortigen Straßengraben, wo er zum Stehen kam. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beträgt 4.500 Euro.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.