Verkehrsunfall bei Grafenwöhr: Zeugen gesucht

Grafenwöhr. Am Sonntagnachmittag kam es gegen 14.10 Uhr auf der Staatsstraße 2168 kurz nach dem Ortsausgang von Grafenwöhr in Richtung Eschenbach zu einem Verkehrsunfall.

Symbolbild Polizei Blaulicht
Symbolbild: OberpfalzECHO/Ann-Marie Zell

Dabei geriet eine Grafenwöhrerin (18), die in Fahrtrichtung Grafenwöhr unterwegs war, mit ihrem Audi in die Leitplanke. Hierbei wurde ihr Wagen erheblich und auch zwei Felder der Leitplanke beschädigt. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 8.000 Euro. Glücklicherweise blieb die Fahrerin unverletzt.

Wer hat etwas beobachtet?

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Eschenbach Zeugen des Verkehrsunfalls. Insbesondere stellt sich die Frage, ob weitere Fahrzeuge bei dem Unfall beteiligt waren und ob jemand hierzu Angaben machen kann.

Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09645 / 9204-0 an die Polizei Eschenbach melden.

* Diese Felder sind erforderlich.