Verkehrsunfall in Falkenberg – Fahrerin verletzt und hoher Sachschaden

Falkenberg. Die Fahrerin wollte auf die Staatstraße in Richtung Tirschenreuth einbiegen, als sich der Unfall ereignete.

Symbolbild: OberpfalzECHO/David Trott

Am Donnerstag in den Abendstunden befuhr eine Autofahrerin die Staatstraße von Schönhaid nach Falkenberg und wollte bei Falkenberg mit ihrem Fahrzeug auf die Staatstraße in Richtung Tirschenreuth einbiegen.

Erheblicher Sachschaden

Hierbei übersah sie einen vorfahrtberechtigten Wagen, der von Tirschenreuth kommend, in Richtung Erbendorf unterwegs war. Bei dem Verkehrsunfall wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der auf rund 35.000 Euro geschätzt wird. Die Feuerwehr Falkenberg war zur Absperrung und zur Reinigung der Fahrbahn vor Ort.

* Diese Felder sind erforderlich.