Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen

Eschenbach. Am Freitagabend musste die Eschenbacher Feuerwehr und auch die Polizei zu einem Verkehrsunfall in das Meierfeld ausrücken.

Der total beschädigte Skoda nach dem Zusammenstoß. Foto: J. Masching

Am Freitagabend gegen 20.30 Uhr ereignete sich in Eschenbach eine Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Die Fahrerin eines Skoda fuhr die Straße „Unteres Meierfeld“ und wollte die Gossenstraße überqueren.

Dabei übersah sie einen Mitsubishi, der in Richtung Pressather Straße unterwegs war. An der Kreuzung gilt die Regelung „rechts vor links“. Der Skoda prallte in die Fahrerseite des Mitsubishi und wurde dabei schwer beschädigt. Am Mitsubishi entstand ebenfalls großer Sachschaden, der Fahrer konnte aber sein Fahrzeug noch nach Hause bringen. Der Skoda musste abgeschleppt werden. Beide Fahrzeugführer wurden augenscheinlich nicht verletzt.

Feuerwehr sperrte die Straße komplett

Die Feuerwehr aus Eschenbach musste den Kreuzungsbereich komplett sperren. Zudem musste auch die Straße gereinigt werden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei aus Eschenbach und dem Abschleppen des Skodas konnten die Einsatzkräfte nach etwa eineinhalb Stunden wieder abrücken.

Die Gossenstraße wurde stark verschmutzt.  Foto: J. Masching
Die Gossenstraße wurde stark verschmutzt. Foto: J. Masching
Der Mitsubishi hingegen wurde nicht so stark beschädigt. Foto: J. Masching
Der Mitsubishi hingegen wurde nicht so stark beschädigt. Foto: J. Masching
Foto: J. Masching
Foto: J. Masching

* Diese Felder sind erforderlich.