Verkehrsunfallflucht zwischen Burgtreswitz und Vohenstrauß

Moosbach. Am Freitag kurz vor 11 Uhr, fuhr ein Handwerker mit seinem Firmentransporter von Burgtreswitz/Moosbach her kommend, auf der Kreissstraße NEW 37, in Richtung Vohenstrauß. Nach Burgtreswitz, in einem Waldstück, kam dem Handwerker ein Kleinlaster auf seiner Seite entgegen.

Symbolbild Polizei Blaulicht
Symbolbild: OberpfalzECHO/Ann-Marie Zell

Es kam zum Zusammenstoß der jeweils linken größeren Außenspiegel und Teile wurden weggeschleudert. Während der Handwerker unmittelbar nach dem Unfall auf der Kreisstraße stehen blieb, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne seiner gesetzlichen Mitteilungspflicht nachzukommen.

Bei dem Unfallverursacher handelt es sich um einen hellen Kleinlaster, höchstens 3,5 Tonnen, eventuell mit offener Ladefläche. An der Unfallörtlichkeit wurden durch die Polizei Trümmerteile der Außenspiegel aufgefunden.

Zeugen gesucht

Unter Umständen könnten mehrere Autofahrer den Unfall beobachtet haben beziehungsweise ihnen könnte der Unfallverursacher mit beschädigtem Außenspiegel in Fahrtrichtung Burgtreswitz entgegengekommen sein.

Diese Autofahrer werden gebeten, sich mit der Polizei in Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651 / 92010 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.