Polizei

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung

Likes 0 Kommentare

Eslarn. Nach der Verursachung eines Schadens entfernt sich der Autofahrer einfach vom Unfallort. Wer hat Hinweise?

Am Dienstag gegen 11:30 Uhr wurde in Eslarn, an der Einmündung Neusiedlerweg/Moosbacher Straße eine Beschädigung an einer Leitbake, sowie einem Holzzaun festgestellt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 300 Euro beziffert.

Der Schaden rührt offenbar von einem Verkehrsunfall her. Durch Beamte der Polizeiinspektion Vohenstrauß konnten vor Ort grüne Lackspuren gesichert werden. Vermutlich wurde der Schaden von einem größeren Fahrzeug (Lkw, Traktorgespann) verursacht.

Wer hat etwas gesehen?

Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten sich unter 09651/9201-0 an die Polizei Vohenstrauß zu wenden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.