Fahrerflucht nach Sachbeschädigung

Eslarn. Nach der Verursachung eines Schadens entfernt sich der Autofahrer einfach vom Unfallort. Wer hat Hinweise?

Am Dienstag gegen 11:30 Uhr wurde in Eslarn, an der Einmündung Neusiedlerweg/Moosbacher Straße eine Beschädigung an einer Leitbake, sowie einem Holzzaun festgestellt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 300 Euro beziffert.

Der Schaden rührt offenbar von einem Verkehrsunfall her. Durch Beamte der Polizeiinspektion Vohenstrauß konnten vor Ort grüne Lackspuren gesichert werden. Vermutlich wurde der Schaden von einem größeren Fahrzeug (Lkw, Traktorgespann) verursacht.

Wer hat etwas gesehen?

Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten sich unter 09651/9201-0 an die Polizei Vohenstrauß zu wenden.

* Diese Felder sind erforderlich.