Verlängerte Bewerbungszeit: Jetzt noch fürs Sommersemester 2022 bewerben!

Weiden. An der OTH Amberg-Weiden kann eine Vielzahl der Bachelor- und Masterstudiengänge auch im Sommersemester gestartet werden. Für ausgewählte Studiengänge ist die Bewerbungszeit nun verlängert worden, sodass eine Bewerbung auch über den 15. Januar hinaus noch möglich ist.

OTH Studienstart Weiden
Besser studieren an der OTH Amberg-Weiden: Jetzt bis zum 15. Juli 2019 für alle Bachelor- und Masterstudiengänge bewerben! Foto: OTH Amberg-Weiden

Studienanfänger und Studienanfängerinnen erwartet ein umfangreiches Angebot aus über 50 Bachelor- und Masterstudiengängen, darunter auch berufsbegleitende Angebote. Eine Bewerbung ist aktuell zum Beispiel noch für die international ausgerichteten Bachelorstudiengänge Künstliche Intelligenz International und Internationales Technologiemanagement möglich oder für Digital Healthcare Management sowie Logistik & Digitalisierung.

Auch für einige Masterstudiengänge ist die Bewerbungszeit verlängert worden, darunter Medizintechnik und Educational Technology. Welche Studiengänge außerdem noch zur Auswahl stehen, erfahren Interessierte auf der Website der OTH Amberg-Weiden: einfach den Link „Zur Studienplatz-Bewerbung“ klicken

Besser beraten

Für alle Fragen rund ums Studium und Studienwahl steht der Studien- und Career Service jederzeit für Beratungen jeglicher Art zur Verfügung: telefonisch, per Mail oder täglich im Chat. Auf der Website OTH Amberg-Weiden (www.oth-aw.de) finden Studieninteressierte das Online Bewerberportal sowie weitere Informationen zu den einzelnen Studiengängen, der Hochschule und Infoveranstaltungen.

Bachelor On Air – Master On Air: Studiengänge im Livestream

Ab nächster Woche stellen StudiengangsleiterInnen ausgewählte Bachelor- und Masterstudiengänge im Livestream vor.

Termine:

  • 24.01.22 16:00 Uhr Digital Technology and Management (Bachelor)
  • 26.01.22 16:00 Uhr Physician Assistance – Arztassistenz für Gesundheitsfachberufe (Bachelor)
  • 27.01.22 18:00 Uhr Wirtschaftsingenieurwesen – Digital Engineering & Management (Master)
  • 31.01.22 15:00 Uhr Internationales Technologiemanagement (Bachelor)
  • 31.01.22 17:00 Uhr Medizintechnik (Master)
  • 02.02.22 17:00 Uhr Interkulturelles Unternehmens- und Technologiemanagement (Master)
  • 03.02.22 15:00 Uhr Digital Healthcare Management (Bachelor)

Alle Informationen, Termine und Veranstaltungslinks zu „Bachelor On Air“ sind unter www.othaw.de/bacheloronair und zu „Master On Air“ unter www.oth-aw.de/masteronair veröffentlicht.

* Diese Felder sind erforderlich.