Versuchter Einbruch in Fischerhütte

Kastl/Kemnath. Ein bisher unbekannter Täter versuchte vergeblich in eine Fischerhütte in der Nähe bei Kastl einzubrechen. Er hinterließ einen Schaden im Wert von 200 Euro.

Der Unbekannte wollte sich gewaltsam Zutritt zu der Hütte östlich der Gemeinde Kastl verschaffen. Dabei hinterließ er an der Tür einen Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Ein Beuteschaden innerhalb der Hütte konnte nicht festgestellt werden. Jedoch nahm er eine Plastikbank im Wert von 50 Euro mit, die vor der Hütte stand.

Der Tatzeitraum erstreckt sich von 20.04.2020 bis 24.04.2020.

Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Kemnath bittet Personen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 09642/92030 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.