Verwirrung um vermisste Kerstin Rosner: Suche eingestellt

Waldsassen, Augsburg. Verwirrung um die seit Sonntag vermisste Kerstin Rosner (47) aus Waldsassen: Nachdem es am Freitag noch hieß, die Frau sei in Regensburg bei Verwandten untergekommen, dementierte die Polizei Waldsassen heute Mittag zunächst, während dann gegen 17 Uhr Entwarnung gegeben wurde.

“Nach telefonischem Kontakt mit ihrer Mutter in Friedenfels in der vergangenen Woche ist sie nicht, wie angekündigt, nach Hause zurückgekehrt und ist weiterhin unbekannten Aufenthalts”, gab Polizeihauptkommisar Hubert Schricker von der Polizeiinspektion Waldsassen heute um 11:28 bekannt.

Um 17:09 Uhr dann die Entwarnung wieder aus Waldsassen:

Wie heute bekannt wurde, hat die seit Sonntag, 20.09.2015, als vermisst gemeldete Frau Kerstin Rosner aus Mitterteich heute ein Klinikum in Augsburg aufgesucht und sich in ärztliche Obhut begeben. Die Vermisstensuche wurde eingestellt. +++ OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

* Diese Felder sind erforderlich.