Viel Schaden nach Unfallfluchten

Waldershof/Mitterteich. Die Polizei sucht Unbekannte, die in der letzten Woche Unfälle verursacht und dann das Weite gesucht haben.

Gestern Nachmittag fuhr ein Unbekannter in der Zeit zwischen 12.45 Uhr und 14.30 Uhr in der Hugo-Greger-Straße in Waldershof einen geparkten Seat Leon an. Der Seat wurde dadurch laut Polizei nicht unerheblich beschädigt. 

Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/7011-0 entgegen.

In Mitterteich suchte ein Autofahrer zwischen Montag, 17:00 Uhr und Dienstag, 07:00 Uhr in der Bahnhofstraße das Weite. Hier parkte der Besitzer eines Ford Focus sein Fahrzeig ordnungsgemäß am Straßenrand. 

Als er zum Auto zurückkam, war die Beifahrerseite beschädigt. Einen Hinweis vom Verursacher gab es nicht. Der Eigentümer bleibt vorerst auf einem Schaden von rund 4.000 Euro sitzen.

Die Polizei Waldsassen bittet unter 09632/849-0 um Täterhinweise.

* Diese Felder sind erforderlich.