Volle Hütte beim Josefi-Preisschafkopf der SPD AG 60plus

Weiden. Im Schützenhaus begrüßte der Vorsitzende der SPD AG 60 plus Karlheinz Roth 56 Schafkopffreunde. Die spielten an 14 Tischen um die begehrten Punkte beim Josefi-Preisschafkopf.

Im Schützenhaus begrüßte der Vorsitzende der SPD AG 60 plus Karlheinz Roth 56 Schafkopffreunde. Foto: Reinhard Kreuzer

Auch fünf Josef, Seppen und Seppl waren darunter, die mit einem kleinen Geschenk überrascht wurden. Nach 60 Spielen übergab Roth und sein Stellvertreter Ernst Werner die vielen Sachpreise, insbesondere die beiden CSU-Stadträte Hans-Jürgen Gmeiner und Hans Forster, die den Genossen nicht die besten Preise wegschnappten.

Sieger mit 111 Punkten war Chris Sternitzke, gefolgt von Peter Foitzik mit 105 Punkten und Norbert Deubzer mit 104 Punkten. Es gab eine Berlinfahrt, Kaffeeservice, Hemden, Hüte bis hin zu Tauscherflossen und Sekt und Weinflaschen. Den Trostpreis bekam mit 36 Punkten Herbert Bäuml, der nicht so viel Kartenglück hatte.

* Diese Felder sind erforderlich.