Volles Haus beim Musikantentreffen in Moosbach

Moosbach. Zum 13. OWV-Musikantentreffen hatte der Oberpfälzer Waldverein Moosbach am Sonntag in den Gasthof Forster eingeladen.

Vielfalt in der Musik war das Zauberwort. Foto: Josef Enslein
Vielfalt in der Musik war das Zauberwort. Foto: Josef Enslein
Foto: Josef Enslein
Foto: Josef Enslein
Foto: Josef Enslein
Foto: Josef Enslein
Foto: Josef Enslein
Foto: Josef Enslein
Foto: Josef Enslein
Foto: Josef Enslein
Foto: Josef Enslein
Foto: Josef Enslein
Foto: Josef Enslein
Foto: Josef Enslein
Foto: Josef Enslein

Viele Gäste drängten sich in die Gaststube, sodass kein Stuhl leer blieb. Und die vielen Zuhörer bereuten ihr Kommen nicht, denn 23 Musikanten aus nah und fern spielten sowohl solo als auch in verschiedenen Gruppen auf – mal ruhig, zünftig oder zum Mitsingen begeisterten die Musiker mehr als drei Stunden lang die Gäste.

Seitens des OWV hatte Musikus Harald Piehler die Musiker organisiert und führte auch gekonnt durchs Programm. Am Ende blieb es dem Ersten Vorsitzenden Josef Enslein vorbehalten, allen Musikern und Gästen für ihr Kommen und Harald Piehler für die Organisation zu danken, außerdem lud er schon mal zum 14. Treffen 2024 ein.

* Diese Felder sind erforderlich.