Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Püchersreuth. Ein 25-Jähriger saß alkoholisiert am Steuer. Der Sachschaden beläuft sich auf 20.000 Euro.

Polizei Blaulicht Symbol Symbolbild
Die Polizei sucht einen unbekannten Täter, der mit seinem Wagen das Trainingsgelände des FC Dießfurt beschädigt hat. Foto: Pixabay

Wegen eines Fahrfehlers kam am 31. Oktober um 15:15 Uhr im Ortsteil Baumgarten ein Mann (25) mit seinem BMW nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich an einer Böschung und blieb schließlich in einem angrenzenden Feldweg liegen. Der Fahrer und sein Beifahrer (27) verletzten sich leicht und sind mit dem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Da der Fahrer alkoholisiert war, führte man bei ihm eine Blutentnahme durch und stellte den Führerschein sicher. Am BMW enstand ein Sachschaden von 20.000 Euro. Die Feuerwehren Dietersdorf und Wurz waren mit 13 Kameraden vor Ort und sicherten die Unfallstelle ab.

* Diese Felder sind erforderlich.