Von der Straße abgekommen: Fahrer schwer verletzt

Püchersreuth. Ein Autofahrer kam bei Püchersreuth von der Straße ab und krachte in eine Wiese. Er wurde schwer verletzt.

Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und landete in der angrenzenden Wiese. Foto: NEWS5 / Nickl

[Update]. Ein 49-jähriger Mann aus dem östlichen Landkreis Tirschenreuth befuhr am Samstagabend mit seinem Ford Kuga die Staatsstraße 2172 in Fahrtrichtung Neustadt/WN. Kurz nach der Ortschaft Wildenau kam der Wagen ohne Fremdverschulden von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die 13- jährige Beifahrerin wurde nur leicht verletzt, musste aber trotzdem in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Ford entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 25.000 Euro. Dieser musste abgeschleppt werden.

* Diese Felder sind erforderlich.