Von Unbekanntem mit Fuß getreten

Weiden. Am Montag gegen 15:15 Uhr wurde die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberpfalz über eine angebliche Auseinandersetzung zwischen 15 Personen in der Max-Reger-Straße informiert.

Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Blaulicht Polizeieinsatz (1)
Symbolfoto: Pixabay

Deshalb wurde die Örtlichkeit mit mehreren Streifen angefahren. Vor Ort wurde den Beamten mitgeteilt, dass sich alle Personen bereits entfernt hätten. Ein Mann (25) konnte aufgrund der Beschreibung im näheren Umfeld angetroffen werden. Hierbei handelte es sich um den Geschädigten.

Auf Nachfrage gab er an, dass er von einem Unbekannten mit dem Fuß getreten wurde und er deshalb leichte Schmerzen am Bein verspürte. Er kam mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Klinikum. Nach ersten Erkenntnissen kam es nicht zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Weiden hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0961 / 401-0 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.