Vorbach feiert mit “Jungen Zillertalern” ein Musikfest
Vorbach. Das Jubiläumsfest mit "Die Jungen Zillertaler" brachte hervorragende Stimmung und war ein voller Erfolg für Feuerwehr und Landjugend. Kulinarik und Musik zogen viele Besucher an und ließen die Feier zum Highlight werden.
Die Vorbacher Gemeinschaft hat es wieder einmal bewiesen: Zusammenhalt und Feierfreude sind in diesem kleinen Dorf großgeschrieben. Anlässlich des Doppeljubiläums von Feuerwehr und Landjugend wurde ein Fest organisiert, das die Herzen der Besucher höherschlagen ließ. Mit einem bunten Mix aus Alpen-Rock und traditioneller Volksmusik wurde das Fest zu einem Ereignis, das man so schnell nicht vergisst.
Ein musikalisches Feuerwerk in Vorbach
Das Highlight des Wochenendes war zweifellos das Gastspiel der „Jungen Zillertaler“. Das Trio aus Strass im Zillertal, bekannt für seine über 200 TV-Auftritte, darunter 35 Mal im Musikantenstadl, und zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen, brachte das Festzelt zum Beben. Mit Hits wie „Wir feiern das Leben“ und „Es ist zu spät, um früh ins Bett zu gehen“ sorgten sie für eine ausgelassene Stimmung unter den Festbesuchern. „Ein Tsunami der guten Laune rollte durch das Festzelt“, so berichteten die Organisatoren.
Bereits am frühen Abend wurde für musikalisches Vorglühen gesorgt. Das Duo „D’ere“ oder „Habediehre“ aus Ansbach beeindruckte mit fetzigen steirischen Klängen und stimmte das Publikum perfekt auf den Abend ein.
Organisation und Kulinarik – Ein Volltreffer
Hinter den Kulissen sorgten die Feuerwehr und die Landjugend, unter der Leitung von Feuerwehrvorstand Marius Meier und Landjugend-Chef Lukas Groher, für einen reibungslosen Ablauf. Ihre harte Arbeit zahlte sich aus: Das Festzelt war bis auf den letzten Platz gefüllt, und die kulinarische Versorgung ließ keine Wünsche offen. Die „Löscheinsätze“ der Feuerwehr und der Landjugend sorgten dafür, dass niemand durstig blieb.
* Diese Felder sind erforderlich.