Vorfahrt missachtet: Auto überschlug sich

Weiden. Am Montag gegen 21:30 Uhr befuhr ein 21-Jähriger mit seinen Auto die Joseph-Haas-Straße in Richtung Tulpenstraße. Zur gleichen Zeit befuhr eine 19-Jährige die Rehbühlstraße stadtauswärts. Die junge Frau wollte die Joseph-Haas-Straße überqueren und übersah dabei das Auto des 21-Jährigen.

Symbolbild: Pixabay

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls kam das Auto des Mannes ins Schleudern, überschlug sich und kam am linken Fahrbahnrand zum Liegen. Der Fahrer und seine 19-jährige Beifahrerin konnten sich unverletzt befreien.

Die Fahrerin des anderen Auto und deren Beifahrerin kamen leichtverletzt zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Weiden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.