Vorstandschaft wiedergewählt – Florian Hör neu im Team

Erbendorf. Bei den turnusgemäßen Teilwahlen der Vorstandschaft des TSV Erbendorf geht der Verein mit dem bewährten Team in die Zukunft. 

Von Roland Wellenhöfer

IMG_3007

Mit dem bewährten Team geht der TSV Erbendorf in die Zukunft. Bei den turnusgemäßen Teilwahlen wurde die Mannschaft um Bernhard Reis (rechts) bestätigt. Neben dem 1. Vorsitzenden wurde auch 3. Vorsitzender Willi Müller (Mitte) und Schriftführer Lars Gmeiner (3. von links) bestätigt. Ebenso wiedergewählt wurden die Beisitzer Manfred Lochner (3. von rechts) und Heinz Scheibl (nicht im Bild). Keine Veränderungen gibt es bei den Kassenprüfern. Hier wurden Markus Schraml (nicht im Bild) und Martin Gallersdörfer (2. von links) in ihrem Amt bestätigt. Neu in die Vorstandschaft gewählt wurde Florian Hör (2. von rechts), der für Siegfried Schmid in den Vorstand gewählt wurde. Ausgeschieden ist auch Nicole Wiesend. Die Aufgabe des Gerätewartes, die über Jahrzehnte von Anton Rupprecht wahrgenommen wurde, wird künftig vom Schriftführer mit erledigt. Bürgermeister Hans Donko (links) wünschte dem neuen Vorstandsteam viel Erfolg.

* Diese Felder sind erforderlich.