Buntes

Voten für Waldershof

Likes 0 Kommentare

Waldershof. Seit ein paar Wochen kann man für Waldershof abstimmen - und so das berühmte Bayern 3 Dorffest in die Oberpfalz holen. Jetzt wirbt auch die Oberpfälzer Prominenz für Klicks. 

BAYERN 3 Dorffest 2015 Walderhof in der Oberpfalz Foto: Lisa Hinder

Wie sollte es anders sein. Auch die Altneihauser Feierwehrkapell'n  ruft in einem Video die Oberpfälzer dazu auf, für Waldershof zu stimmen. Also ran an die Maus.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Altneihauser Feierwehrkapell'nDie Altneihauser Feierwehrkapelln legt sich für Waldershof in der OBERPFALZ ins Zeug! Hier weiter für euer Dorf abstimmen: br.de/s/kxheVn

Posted by Radio BAYERN 3 on Mittwoch, 19. August 2015

Denn im Moment sieht es eher nicht so rosig aus für die Waldershofer. Im Ranking liegen sie nur auf Platz 4. Aber schon morgen haben sie allerdings die Chance das zu ändern. Dann können sie 100.000 zusätzliche Stimmen einheimsen. Wer dabei sein will, um etwas 16:00 Uhr geht's los. Und wer Waldershof nicht persönlich unterstützen kann, kann ja auch einfach selbst 100.000 mal abstimmen.

Waldershof-Dorffest 2015 Screenshot der Abstimmung unter www.bayern3.de. Im Moment sieht es nicht gut aus für Waldershof.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.