Waldbad öffnet am Samstag

Grafenwöhr. Das Waldbad wird am Samstag, 27. Mai, eröffnen. Das beliebte Freizeitangebot kann dann wieder täglich genutzt werden.

Das Waldbad öffnet am Samstag, 27. Mai. Foto: Stefan Neidl

Die Temperaturen steigen und damit beginnt auch die Badesaison. Pünktlich zum Beginn der Pfingstferien wird damit das Waldbad Grafenwöhr am Samstag, 27. Mai seine Pforten öffnen und der Badebetrieb kann starten.

Im großen Schwimmerbecken, im Kinderplanschbecken, auf dem Abenteuerspielplatz und den Trampolinen, beim Outdoorkicken und Beachvolleyball kann man den Sommer einfach genießen. Die neue große Rutsche erfordert noch etwas Geduld und kann noch nicht genutzt werden. Für den Durst und den kleinen oder großen Hunger bietet das Terrassencafé Speis und Trank zur Stärkung an.

Die Pforten öffnen täglich von 9 Uhr bis 20 Uhr, an kühleren Tagen von 17.30 Uhr bis 19 Uhr. Tages- und Zehnerkarten gibt es direkt an der Kasse des Waldbades. Die beliebten Jahreskarten sind bei der Stadtkasse erhältlich. Mehr Informationen unter 09641 9220 42 oder unter www.grafenwoehr.de.

So groß war im vergangenen Jahr der Waldbad-Badespaß

* Diese Felder sind erforderlich.